Der Club 88 – Freunde des Sports aus Huttwil – vergibt Alljährlich einen Sportpreis und ehrt dabei die SportlerInnen aus der Region zu ihren grossen Leistungen. Auch unser 1. Korbball- Team wurde in der Kat. Mannschaft/Verein/Team/Club zusammen mit acht weiteren Kandidaten nominiert. Holten sie sich doch 2017 zum zweiten Mal den Korbball NLA Schweizer Meistertitel nach Madiswil!

Am 1. Februar im Saal des Hotels Kleiner Prinz in Huttwil war es dann so weit. Mit einer grossen Ehrungsgala wurden die SportlerInnen geehrt. Zusammen mit dem Bob- Team; Clemens Bracher aus dem Wasen und der Schützengesellschaft Heimisbach, machten sich unser Korbball- Team die Podestplätze unter sich aus. Gespannt lauschten alle Anwesenden dem Wortgewannten Moderator Stefan Leuenberger. Dieser führte mit viel Witz und Charm durch den Abend. Einzig geschlagen vom Bob- Team, holten sich die Jungs den zweiten Preis von der Bühne. Glücklich und zufrieden gings dann zum offerierten Apero über, welches bei einem Gläschen Wein den gemütlichen Abend abrundete.

Ab zu den Bildern auf fb

Link: Unter-Emmentaler