Unsere Korbball- Routinies bewiesen an der Hallen- Senioren- Korbball Schweizermeisterschaft dass sie es immer noch drauf haben. Sie belegten hinter Hindelbank und vor Volketswil den ausgezeichneten 2. Schlussrang und sind somit Vize Schweizermeister 2015! Urs Zulliger meinte nur: "Es war der perfekte Tag, alles hatte funktioniert und wir spielten unser bestes Korbball - ein riesen Kompliment an die Mannschaft".

Rangliste Senioren/Innen SM                               Spielbericht www.stv-fsg.ch

Bildmitte v.l.: Ralf Sommer, Roman Schürch, Christoph Ammann, Martin Steffen,

Simon Lüdi, Urs Zulliger, Benno Schadt und Philippe Seiler

Nicht nur unsere Senioren waren gut drauf, auch die Seniorinnen der Korbballgruppe Madsiwil-Aarwangen belegten hinter Bachs und vor Urtenen-Schönbühl den ausgezeichneten 2. Schlussrang - der TVM gratuliert den beiden Mann- Frauschaften ;-)