Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Sommersaison 2018.


News aus der Sommermeisterschaft 2017:

 

Unsere Ausgangslage war durchaus sehenswert. Wir grüssten von der Tabellenspitze, ein Punkt vor Pieterlen und jeweils vier Punkte vor Bachs und Altnau-Kreuzlingen. Das erste Spiel des Tages war gleichermassen auch das wegweisendste des Tages. Sollten wir Altnau-Kreuzlingen bezwingen, hätten wir die Silbermedaille bereits sicher in der Tasche. Ein nicht unwichtiger Fakt hierbei war, dass genau dieses Team das einzige war, das uns in der bisherigen Saison besiegen konnte.

Die Wetterbedingungen waren den ganzen Tag hindurch äusserst schwierig. Es regnete fast permanent (mal mehr, mal weniger) und die Temperaturen waren schon ziemlich herbstlich. Wir waren jedoch alle froh, dass sich das OK von Pieterlen entschied die Schlussrunde trotz allen Widrigkeiten durchzuführen.