Nicht nur mit Sport ist der TV Madiswil angagiert. Auch neben dem Sportplatz ist der TV zu finden. Sei das der Besuch an der traditionellen Turnerfahrt, Ausflüge mit den Skiern oder zu Fuss in den Bergen. Nebenbei werden Anlässe für die Bevölkerung im Sportlichen so wie Gurmebereich organisiert.

 


Tätigkeiten News:

V.l.: Silas Marending, Carole Friederich "schnellste Madiswilerin 2017", Dominik Lüthi und Yara Limacher

 

Madiswil hat wieder einen neuen «schnellsten Madiswiler» respektive eine neue «schnellste Madiswilerin». Carole Friederich heisst schlussendlich die glückliche Siegerin und darf nach dem dritten Finaleinzug den begehrten Linksmähder in die Höhe stemmen. Carole ist eine erfahrene Finalläuferin; sie stand schon 2012 und 2014 im Final des schnellsten Madiswiler. Nun setzte sie sich gegen ihre Konkurrenten; Silas Marending, Dominik Lüthi und Yara Limacher durch und darf ihren Namen auf dem Pokal eingravieren lassen.