Am Samstag den 22.Februar traffen sich um 7.00 Uhr exakt 20 Mitglieder um das Skiweekend in Angriff zu nehmen.
Das Ziel war wie im Jahr zuvor Adelboden. Noch ein letzter Zwischenhalt in Münsingen und dan war das Ziel erreicht.
Man ging sofort auf die Piste, sobald alle Ski hatten :-)

Die Piste und Schnee war super(nicht Sulzig) und die  Sonne machte das Fahren perfekt und so fuhr man einige tausend Meter.
Zwischendurch musste natürlich auch ein Boxenstopp gemacht werden...
Am Abend ging man in die Herberge wo man sich kurz einrichtete und frisch machte für den Abend.
Danach gingen wir gemeinsam Nachtessen und anschliessend in verschiedene Beizen/Bar`s..

Am Sonnatg liess man es ruhiger angehen und so verliess man die Unterkunft um ca. 9.00 Uhr.
Noch waren nicht alle so Fit wie auch schon. Wir machten uns auf Richtung Piste. Die meisten fuhren nicht mehr ganz so viel wie noch am Samstag. :-)
Man gönnte sich einige Sonnenstrahelen da es wiederum sehr sehr schön war. Dies zog an diesem Tag auch sehr viele Leute an.
Die Pistenverhältnisse waren nichtmehr ganz Optimal dies auch zum Ärger von einem angereisten Fan von Madiswil.  
Gegen 16.00 Uhr begann die Rückfahrt nach Madiswil.

 
Ein schönes und lustiges Wochenende ging zu Ende...

Zu den Fotos