Pünktlich und zum ersten mal eröffnete Präsident Urs Zulliger die Diesjährige Hauptversammlung. Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen führte er die Versammlung durch die zahlreichen Traktanden. Unteranderem die Aufnahme der Jungturner in den Turnverein. Es sind dies:

v.l.n.r.: Adrian Leibundgut, Fabian Bernhard, Stefan Weber, Adrian Wälchli, Patrick Bieri und Lukas Brügger

Weitere Höhenpunkte:

Die Wahl eines neuen Fähndrichs. Roman Müller gab sein Amt an Stefan Schürch ab.

Stefan Schürch

Die fleissigsten Turner wurden mit einer Fleissauszeicnung belohnt.

V.l.n.r.: Patric Jäggi, Sven Leuenberger, Joel Geiser, Hans Marending, Ernst Rolli, Mario Guordileone und Peter Fiechter

Vereinsmeisterschafts Sieger:

v.l.n.r.: Hans Marending 3. Platz, Ralph Schadt 2. Platz, Walter Marending (hier von Ueli Marending vertreten) Vereinsmeister, Roman Schürch 11. Platz und Urs Zulliger 21. Platz

Vereinsmeisterschaft Sieger bei den Fitnessturnen:

V.l.n.r.: Hans Stram, Heinz Aeschbach und Peter Müller

Ehrungen der beiden NLA Schiris:

Roman Schürch (mitte) und Benno Schadt (rechts), werden von Urs Zulliger für ihre Grossartige Arbeit als NLA Schiedsrichter geehrt.

Und zum Schluss möchten wir noch unseren ältester Turen Walter Güdel vorstellen. Er ist (fast) jeden zweiten Freitag in der Turnhalle mit den Fitnessturnen an zu treffen. Und das mit 80 Jahren!

Auf dem Bild ist Walter an den Ringen zu sehen. Das soll ihm mal einer nachmachen!

Jahresbericht des Präsidenten

Jahresbericht des TK-Chef