2017: zum zweiten Mal Schweizer Meister!

Korbball Reglement - Stand 2014   -   Mini Korbball Reglement - Stand 2007

stv.korbball.ch   -   korbball.be


News:

Madiswil – Altnau-Kreuzlingen 10:10 (4:6)

Mit den Thurgauern hatten wir den stärksten Gegner der dritten Runde gleich im ersten Spiel. Wie auch schon in der letzten resp. zweiten Runde mussten wir verletzungsbedingt auf einen von unseren Topkorbjägern verzichten. Die Lücke galt es zu schliessen – dafür mussten nun andere in die Presche springen.

Neukirch-Roggwil – Madiswil 10:11 (6:5)

Die Thurgauer ergatterten sich in der ersten Runde drei Punkte. Mit einem Sieg gegen Altnau-Kreuzlingen und einem Unentschieden gegen Hochwald-Gempen startete unser Gegner besser in die Saison als wir es taten. Zu einem Selbstläufer wurde das Spiel gegen den Aufsteiger nicht. Das Spiel startete mit einer Seltenheit dieses Sports, denn der erste Treffer für unseren Gegner erzielte ein Madiswiler mit einem unbeabsichtigten Eigentor.